21-6339

Protokollierung der Sitzungen der Bezirksversammlung und ihrer Ausschüsse Beschlussvorlage des Präsidiums

Beschlussvorlage

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
15.12.2022
Sachverhalt

Die Bezirksversammlung möge beschließen:

 

Petitum/Beschluss

Aufgrund von kurzfristen Personalveränderungen und damit einhergehenden Einschränkungen entsprechender Ressourcen in der Geschäftsstelle der Bezirksversammlung werden die Erstellungen von Niederschriften über Ausschusssitzungen ab Januar 2023 bis auf weiteres nur noch in Form von Ergebnisniederschriften erfolgen. Für noch ausstehende Niederschriften, die noch nicht freigegeben und im Bürgerinformationssystem Allris für die Öffentlichkeit eingestellt worden sind, findet dieser Beschluss ebenfalls Anwendung. 

 

Das Präsidium evaluiert gemeinsam mit der Geschäftsstelle den Erfolg dieser Maßnahme und berichtet nach der Sommerpause im Hauptausschuss hierüber.

 

Anhänge

keine Anlage/n