Ausgestaltung der beschlossenen Öffentlichen Anhörung gemäß § 20 der Geschäftsordnung der Bezirksversammlung zu den Auswirkungen von Kürzungen bei den Trägern der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Beschlussempfehlung des Unterausschusses Haushaltsangelegenheiten
Letzte Beratung: 01.07.2026 Jugendhilfeausschuss Ö 6.4
In der Sitzung des Unterausschusses Haushaltsangelegenheiten vom 17.06.2026 wurden hinsichtlich der beschlossenen Öffentliche Anhörung (sofern nicht anders dargestellt) einvernehmlich folgende Rahmenbedingungen beraten:
Der Jugendhilfeausschuss wird um Zustimmung der oben aufgeführten Rahmenbedingungen und Weiterleitung der Vorschläge hinsichtlich Zeit, Ort und finanziellem Rahmen an den Hauptauschuss gebeten.
ohne
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.