Vorschlagsliste für die Benennung der ehrenamtlichen Richterinnen und Richter am Verwaltungsgericht Hamburg für die Amtsperiode 01.01.2019 bis 31.12.2023
Die gegenwärtige Amtsperiode der ehrenamtlichen Richterinnen und Richter des Verwaltungsgerichts Hamburg läuft am 31.12.2018 ab.
Der Präsident des Verwaltungsgerichts hat gem. § 27 VwGO die erforderliche Anzahl der ehrenamtlichen Richterinnen und Richter für die nächste Amtsperiode auf 275 festgelegt, so dass gemäß § 28 VwGO 550 Personen in die Vorschlagslisten aufzunehmen sind. Nach der Verteilung auf die Bezirke hat das Bezirksamt Wandsbek bis zum 30.04.2018
127 Personen
vorzuschlagen.
Für die Aufnahme in die Liste ist gem. § 28 VwGO die Zustimmung von mindestens zwei Dritteln der anwesenden Mitglieder der Bezirksversammlung mindestens jedoch der Hälfte der gesetzlichen Mitgliederzahl erforderlich.
Die Bezirksversammlung wird gebeten, der anliegenden Vorschlagsliste zuzustimmen.
Vorschlagsliste VG Wandsbek [nicht-öffentlich]
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.