Keine Kettenreihenhäuser im Blockinnenbereich für Tonndorfer Erbbaurechtssiedlung, Pfeifenstiele über § 34 BauGB ermöglichen und Härtefälle in einer Kommission für Erbbaurechte überprüfen Änderungsantrag der CDU-Fraktion zur Drs. 21-4227.1
Letzte Beratung: 22.03.2022 Planungsausschuss Ö 5.2.1
- Der Planungsausschuss hat den ursprünglichen Punkt 1 des geänderten Antrags (Drs.-Nr. 21-4338.1) in der Sitzung am 30.11.2021 mehrheitlich abgelehnt mit den Stimmen der SPD-Fraktion, der Fraktion Die Grünen, der Fraktion Die Linke und der FDP-Fraktion sowie bei Zustimmung der CDU-Fraktion und der AfD-Fraktion.
- Die Bezirksversammlung hat die Punkte 1 und 2 des Petitums des ursprünglichen Änderungsantrags der CDU-Fraktion (Drs. 21-4338) in der Sitzung am 18.11.2021 in den Planungsausschuss überwiesen.
Folgender Änderungsantrag der CDU-Fraktion zur Drs. 21-4227.1 liegt der Geschäftsstelle vor:
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.