21-3118

Calisthenic Parks für den Stadtteil Jenfeld Eingabe

Eingabe

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
11.08.2021
09.06.2021
28.04.2021
26.04.2021
Sachverhalt

 

Folgende Eingabe wurde nach einem Telefonat per Mail an die Geschäftsstelle gesendet:

 

„Danke für das freundliche Gespräch eben, wie besprochen hier eine kurze Beschreibung des Vorhabens damit intern der passende Slot dafür gefunden werden kann.

Geplant ist die Beantragung eines Calisthenic Parks für den Stadtteil Jenfeld. Dies würde den Bau einer Trainingsfläche inkl. Gerüsten (Klimmzugstangen etc.) bedeuten. Die Grünfläche nördlich des Berliner Platzes wäre dafür geeignet. Hier besteht bereits eine Sportlandschaft (Basketball, Fußball) welche man erweitern würde. Erfahrungsgemäß bedient ein solches Angebot eine breite Zielgruppe (Jogger, Gelegenheitssportler, Jugendliche und Erwachsene) und wird mMn dringend als Ausgleichsangebot unter den aktuellen Umständen benötigt.

VIelen Dank für Ihre Unterstützung!“

 

Anhänge

keine Anlage/n