21-2676

Sanierung Wellingsbütteler Landstraße (bez. Drucksache 21-2617) Beschlussvorlage des Regionalausschusses Alstertal

Beschlussvorlage

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
28.01.2021
Sachverhalt

 

  • Der Regionalausschuss Alstertal behandelte den Antrag „Sanierung Wellingsbütteler Land-straße: Mindestens fünf Jahre Stillstand im Alstertal verhindern“ (Drucksache 21-2617) in seiner Sitzung am 20.01.2021. Er vertagte den Antrag auf die nächste Sitzung und fasste einstimmig den untenstehenden Beschluss.
  • Die AfD-Fraktion war bei der Sitzung nicht vertreten

 

Petitum/Beschluss

 

Der LSBG wird gebeten, eine Referentin / einen Referenten in die kommende Sitzung des Regionalausschusses Alstertal am 17.02.2021 zu entsenden, die / der dort den Sachstand präsentiert.

Der Antrag „Sanierung Wellingsbütteler Landstraße: Mindestens fünf Jahre Stillstand im Alstertal verhindern“ (Drs. 21-2617) wird dem LSBG zugesandt, damit im Vortrag darauf eingegangen werden kann.

 

Anhänge

keine Anlage/n