Pilotprojekt "Umnutzung bestehender Gebäude für funktionales Lernschwimmen" Beschlussvorlage des Ausschusses für Haushalt, Sport und Kultur
Letzte Beratung: 09.04.2026 Bezirksversammlung Wandsbek Ö 9.23
Der Ausschuss für Haushalt, Sport und Kultur hat sich in seiner Sitzung am 17.03.2026 mit der Eingabe Drs. 22-3083befasst. Es wurde der u.s. Beschluss einstimmig gefasst.
Die Bezirksversammlung möge daher beschließen:
Die Bezirksversammlung begrüßt den Vorschlag, insbesondere vor dem Hintergrund des vorhandenen dringenden Bedarfes an zusätzlicher Infrastruktur für Schwimmunterricht. Das Landessportamt wird daher gebeten in Zusammenarbeit mit der BUKEA zu prüfen, inwiefern das vorgeschlagene Konzept eine Ergänzung der bestehenden Infrastruktur darstellen kann, inwiefern es technisch realisierbar ist und welche geschätzten Kosten für die Umsetzung und den Betrieb zu erwarten sind.
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.