21-3329

Parkordnung Oktaviostraße Eingabe

Eingabe

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
11.11.2021
09.09.2021
12.08.2021
07.06.2021
Sachverhalt

 

Folgendes Schreiben wurde der Geschäftsstelle als E-Mail zugeleitet:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit ein paar Wochen ist hier nichts mehr so wie es mal war.

Es gibt Aufforderungen auf der Straße zu parken, was die Sicherheit auf der Straße massiv verschlechtert. Früher konnte ich auf der Straße mit dem Fahrrad fahren und mein sechs jähriger Sohn auf dem Fußweg, heute fahre ich Slalom und kann meinen Sohn nicht mehr sehen. Wenn ich mit dem Auto vom Wochenmarkt nach Hause fahre, muss ich mit entgegenkommenden Fahrzeugen hin und her rangieren um ans Ziel zu kommen. Ich finde, es ist genügend Parkraum vorhanden, um hier wieder sicher ans Ziel zu kommen .Ich glaube es geht vielen Anwohnern auch so, bitte prüfen sie doch ihr Konzept noch mal und lassen sie uns hier Sicherheit vor Parkraum Ideen gehen.

 

Mit freundlichen Grüßen“

 

Anhänge

ohne