Ordnung herstellen am Kleidercontainer in der Hermann-Balk-Straße II Beschlussvorlage des Regionalausschusses Rahlstedt
Letzte Beratung: 09.10.2025 Bezirksversammlung Wandsbek Ö 9.33
Der Regionalausschuss Rahlstedt hat in seiner Sitzung am 01.10.2025 die Mitteilungsvorlage mit der Drucksachen-Nr. 22-1994 zur Kenntnis genommen und dazu einstimmig den u.s. Spontanantrag formuliert.
Vor diesem Hintergrund möge die Bezirksversammlung wie folgt beschließen:
Beschluss:
Der Regionalausschuss Rahlstedt nimmt die Drucksache 22-1994 zur Kenntnis. Die Verwaltung möge dem Regionalausschuss Rahlstedt kurzfristig mitteilen, wann eine Abarbeitung der Punkte 1 und 2 aus der Drucksache 22-1815.1 möglich ist und dies als Zwischenstand mitteilen. Weiterhin möge die Verwaltung die Prüfung abarbeiten und dem Regionalausschuss das Ergebnis nach Abarbeitung aller weiteren Prüfpunkte umgehend mitteilen.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.