21-3850

Einwände gegen die Errichtung des Depotcontainerstandorts Harnisch Ecke Reembusch Beschlussvorlage des Regionalausschusses Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne

Beschlussvorlage

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
23.09.2021
Sachverhalt

 

Der Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne hat in seiner Sitzung am 26.08.2021 zwei Bürgerschreiben zu o.g. Thema als Eingabe (Drs. 21-3848) angenommen und u.s. Beschluss einstimmig gefasst (Die FDP-Fraktion war in der Sitzung nicht vertreten).

 

Vor diesem Hintergrund möge die Bezirksversammlung wie folgt beschließen:

 

Petitum/Beschluss

 

Die Verwaltung wird gebeten, den Depotcontainerstandort Harnisch noch einmal zu prüfen insbesondere auf die Entfernung zur neuen Wohnbebauung sowie zu prüfen, ob mit den vorhandenen und neu zu errichtenden Depotcontainerstandorten (Heidstücken, Tegelweg und Harnisch-Nord) die Versorgung mit Depotcontainern in der Umgebung gesichert ist.

 

Anhänge

keine Anlage/n