Bericht zum Umsetzungsstand noch nicht abgeschlossener Ausgleichsmaßnahmen
Letzte Beratung: 08.04.2025 Planungsausschuss Ö 6.1
In der Sitzung am 02.11.2017 hatte die Bezirksversammlung Wandsbek beschlossen, dass die Verwaltung zweimal jährlich jeweils im April und im Oktober den Planungsausschuss über den Umsetzungsstand der bisher noch nicht abgeschlossenen Ausgleichsmaßnahmen informiert (Drs. 20-4953).
In Abstimmung mit dem Fachamt Management des öffentlichen Raumes, das für die seitens des Bezirksamtes umzusetzenden Maßnahmen zuständig ist, wird dem Planungsausschuss die anliegende Übersicht zur Kenntnisnahme vorgelegt. Die Ausgleichsmaßnahmen, die von den jeweiligen Vorhabenträgern bzw. Verpflichteten umgesetzt werden, sind in der beigefügten Liste ebenfalls aufgeführt.
Beschluss:
Der Ausschuss wird um Kenntnisnahme gebeten.
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