21-6714

Bericht zum Umsetzungsstand noch nicht abgeschlossener Ausgleichsmaßnahmen

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
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28.03.2023
Sachverhalt

 

In der Sitzung am 02.11.2017 hatte die Bezirksversammlung Wandsbek beschlossen, dass die Verwaltung zweimal jährlich jeweils im April und im Oktober den Planungsausschuss über den Umsetzungsstand aller bisher noch nicht abgeschlossenen Ausgleichsmaßnahmen informiert (Drs. 20-4953).

 

In Abstimmung mit dem Fachamt Management des öffentlichen Raumes, das für die seitens des Bezirksamtes umzusetzenden Maßnahmen zuständig ist, wird dem Planungsausschuss die anliegende Übersicht zur Kenntnisnahme vorgelegt. Die Ausgleichsmaßnahmen, die von den jeweiligen Vorhabenträgern umgesetzt werden, sind in der beigefügten Liste ebenfalls aufgeführt.

 

Petitum/Beschluss

 

Der Ausschuss wird um Kenntnisnahme gebeten.

 

Anhänge

Übersicht zum Umsetzungsstand noch nicht abgeschlossener Ausgleichsmaßnahmen

– März 2023