Ampelschaltung Eichtalstraße Beschlussvorlage des Regionalausschusses Kerngebiet Wandsbek
Letzte Beratung: 01.10.2020 Bezirksversammlung Wandsbek Ö 10.9
Der Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek hat sich in seiner Sitzung am 23.09.2020 mit der Eingabe Drs. 21-1457 befasst und dabei die Mitteilung der BVM mit der Drs. 21-1959 zur Kenntnis genommen. Folgender Beschluss wurde einstimmig vom Regionalausschuss bei Abwesenheit der FDP-Fraktion gefasst:
Der Bezirksversammlung Wandsbek begrüßt die in der Stellungnahme der BVM (Drs. 21-1959) beschriebene und geplante Umsetzung und bittet den LSBG, den Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek über die Ergebnisse zu berichten und einen Ausblick darüber zu geben, ob eine Verkürzung der Umlaufzeit über den Zeitraum 11 Uhr bis 14 Uhr hinaus möglich und sinnvoll ist.
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.