21-3599

Sondermittel Informationsschilder Parkanlage Innocentiapark und Beschilderung der Skulptur Innocentia

Beschlussempfehlung Ausschuss

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
23.02.2023
14.02.2023
Sachverhalt

Bisherige Beratungsfolge

am

TOP

Drs.-Nr.

Ergebnis

KGA
(Beschlussempfehlung der Verwaltung)

06.02.2023

4.7

21-3541

Der Drucksache wird einstimmig zugestimmt.

HaKuS

(Beschlussempfehlung Ausschuss)

14.02.2023

12.7

21-3599

Der Drucksache wird einstimmig zugestimmt.

 

Mit der Drucksache 21- 8135 vom 18.03.2021 wurde beschlossen, dass für den Innocentiapark eine Parkbeschilderung (Informationstafel) an den Eingängen anzubringen ist. Ebenso soll für die Skulptur der Innocentia ein Hinweisschild angebracht werden.

Die Textentwürfe wurden dem Kerngebietsausschuss vorgestellt und einstimmig beschlossen.Die Bezirksversammlung hatte am 27.10.2022 die Beschlussempfehlung einstimmig angenommen.

 

Petitum/Beschluss

Die Bezirksversammlung wird gebeten, Sondermittel in Höhe von

 

450,00 € brutto

 

zur Verfügung zu stellen.

 

Anhänge

Angebot (vertraulich)