Änderungsantrag zur Drucksache 20-1414 "Förderfonds Bezirke / Gestaltungsfonds für Maßnahmen mit bezirklichem Bezug hier: Fortschreibung des Bergedorfer Entwicklungsprogramms sowie des Bergedorfer Investitionsprogramms 2018
Wir beantragen, die Bezirksversammlung möge folgende Änderungen beschließen:
Bergedorfer Entwicklungsprogramm 2018 (konsumtiv)
Änderung Pkt. 5 „Zusätzliche Betriebskosten für das Projekt „Sonderbeleuchtung““ dahingehend, dass keine Regelbeleuchtung zur Verkehrssicherung (Tunnel unter der B5 zwischen CCB und Fachmarktzentrum) finanziert werden.
Streichung des Pkt. 7 „Neugestaltung der Dauerausstellung im Bergedorfer Schloss“ und Erhöhung des Restbetrags des Fonds um 25.000 €.
Bergedorfer Entwicklungsprogramm 2018 (investiv)
Anpassung des Pkt. 4 „Spiel-/Bolzplatz in Boberg (Clippo)“ dahingehend, dass diese Mittel erst durch Beschluss des Umweltausschusses freigegeben werden.
Die Begründung erfolgt mündlich.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.