21-3368.1

(Landes-)Integrationsbeirats in der 22. Legislaturperiode - erforderliche Nachbesetzung einer Vertretung Beschlussempfehlung des Ausschusses für Soziales, Integration, Gleichstellung, Senioren, Geflüchtete und Gesundheit

Beschlussempfehlung öffentlich

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
29.09.2022
Sachverhalt

In Abstimmung mit der Vorsitzenden des Ausschusses für Soziales, Integration, Gleichstellung, Senioren, Geflüchtete und Gesundheit sind diejenigen nach ihrer Bereitschaft für die Nachbesetzung einer Vertretung befragt worden, die nach der Vorstellung in der Ausschusssitzung vom 16.08.2021 von der Bezirksversammlung bislang für kein Amt im Landesintegrationsbeirat vorgeschlagen worden sind (Beschluss der Bezirksversammlung Drucksache 21-2256B).

 

Frau Güclü hat seine Bereitschaft erklärt, weiterhin am Landesintegrationsbeirat mitwirken zu wollen.

 

Der Ausschuss für Soziales, Integration, Gleichstellung, Senioren, Geflüchtete und Gesundheit empfiehlt der Bezirksversammlung einstimmig, folgenden Beschluss zu fassen:

 

Die Bezirksversammlung benennt Frau Güclü als Vertretung für den Landesintegrationsbeirat.

 

 

Petitum/Beschluss

:

Die Bezirksversammlung wird um Zustimmung gebeten.

 

Anhänge

Schreiben der Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration

Beschluss der Bezirksversammlung Drucksache 21-2256B