21-4137

Unklare Verkehrslage nach Änderung der Vorfahrtregelung Frahmredder/Langenstücken/ Stormarnplatz (bez. Drs. 21-3847) Beschlussvorlage des Regionalausschusses Alstertal

Beschlussvorlage

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
28.10.2021
Ö 9.30
Sachverhalt

 

Der Regionalausschuss Alstertal behandelte die Mitteilungsdrucksache 21-3847 in seiner Sitzung am 20.10.2021. Daraufhin fasste er einstimmig den untenstehenden Beschluss. Die FDP-Fraktion war in der Sitzung nicht vertreten.

 

Petitum/Beschluss

 

Die Bezirksversammlung bittet die Verkehrsdirektion, den LSBG sowie das Fachamt Management des öffentlichen Raumes, im Hinblick auf die Mitteilungsdrucksache 21-3847 zeitnah über die aktuellen Planungen im Bereich des Frahmredders zwischen Stormarnplatz und Stadtbahnstraße, sowohl im Hinblick auf die Veloroute 5 als auch auf die Planung innerhalb des Frahmredders, zu berichten.

 

Anhänge

keine Anlage/n