21-6035.1

Sitzbank auf dem Fußweg zum Sanitätshaus in Farmsen Beschlussvorlage des Regionalausschusses Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne

Beschlussvorlage

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
17.11.2022
Sachverhalt

 

-          Ursprünglich als Antrag der CDU-Fraktion (Drs. 21-6035) im Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne am 03.11.2022.

 

-          Einstimmig in geänderter Form beschlossen (2. Punkt im Petitum wurde gestrichen).

 

 

Auch rüstigere Menschen, die auf ein Auto verzichten wollen oder müssen, wollen oder müssen mitunter zum Beispiel zum Sanitätshaus oder Discounter in Farmsen. Der Weg zu Fuß vom Bahnhof Farmsen dorthin wird aber sehr lang. Es wäre schön, wenn dort irgendwo eine Sitzbank stünde, auf der man sich ausruhen könnte.

 

Die Bezirksversammlung möge beschließen:

 

Petitum/Beschluss

 

Die Verwaltung und die zuständigen Fachbehörden werden gebeten:

 

  1. zu prüfen wo zwischen „An der Walddörferbahn“ und Sanitätshaus eine Sitzbank aufgestellt werden könnte.

 

  1. Dem Regionalausschuss ist zu berichten.

 

Anhänge

keine Anlage/n