21-4135

Säuberung/Sanierung des Tunneldurchgangs unterhalb der Bäckerbrücke Bereich Saseler Damm / Alsterwanderweg (bez. Drs. 21-3982) Beschlussvorlage des Regionalausschusses Alstertal

Beschlussvorlage

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
28.10.2021
Ö 9.28
Sachverhalt

 

Der Regionalausschuss Alstertal behandelte die Eingabe Drs. 21-3982 in seiner Sitzung am 20.10.2021 und fasste daraufhin den folgenden Beschluss einstimmig.

Die AfD-Fraktion nahm nicht an der Abstimmung teil. Die FDP-Fraktion war in der Sitzung nicht vertreten.

 

Petitum/Beschluss

 

Die Bezirksversammlung schließt sich den Ausführungen des Petenten an und bittet die Verwaltung um Säuberung und fortlaufende Pflege des gesamten Tunneldurchgangs- und Deckenbereiches sowie die Instandsetzung der Beleuchtungsanlage unterhalb der Bäckerbrücke in 22391 Hamburg Poppenbüttel. Die Beleuchtung soll sowohl umweltverträglich sein als auch die Verkehrssicherheit herstellen.

 

Anhänge

keine Anlage/n