21-8449

Neues Parkverbot Amtsstraße Eingabe

Eingabe

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
21.02.2024
Ö 6.2
19.02.2024
Ö 4.10
Sachverhalt

 

Folgende Eingabe wurde der Geschäftsstelle zugeleitet:

 

Moin,

 

ich kann viele Menschen verstehen die sich nicht mehr von der Politik verstanden fühlen.

 

Wie kann es nun sein und WARUM ??

 

Das in der Amtsstrasse ab Brücke Stellau bis ca. Amtsstrasse 41 nun Parkverbot ist 

 

meine Fragen an Sie:

 

a. Warum ?

 

b. Warum wurden die Bürger die in der Strasse leben nicht informiert - wie soll man dies selbst herausfinden oder Wissen 

 

c. Warum: ich habe erst nachdem ein Freund ein Ticket bekommen hat mich auf die Suche begeben und habe es an einem Schild von Ästen verborgen gefunden!!!!!

 

d. Wie kann man als Bürger Einspruch einlegen .. da ich gegen diese Verbot bin - welche Rechte hat man als Bürger 

 

e. Alternative da am Tag dort meistens Handwerker oder Bürger parken die das Geld für Park & Ride nicht ausgeben wollen …re es nicht smarter ein Parkverbot von 08:00 - 18:00 Uhr zu erteilen? 

 

Sodass die ‚Anwohner eine Möglichkeit haben in der Strasse zu parken den ab ca. 19 Uhr gibt es hier keine Probleme

 

f. was tut die Politik für die Bürger in der Amtsstrasse ?

 

mit freundlichem Gruß 

 

 

 

 

Anhänge

keine Anlage/n