21-2697

Neue und alte Container Standorte in Poppenbüttel Nord (bezüglich Drucksache - 21-2690)

Eingabe

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
17.02.2021
28.01.2021
Sachverhalt

 

-          Die Bezirksversammlung hat das Bürgeranliegen in seiner Sitzung am 28.01.2021 als Eingabe aufgenommen und in den Regionalausschuss Alstertal überwiesen

 

 

Anliegende Sitzungsvorlage wurde bei der Geschäftsstelle der Bezirksversammlung eingereicht.

 

Ich habe mir gerad eben mal die Drucksache - 21-2690 "Altglascontainer in Neubausiedlungen" durchgelesen.

 

In den die Behoerde fuer Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft zur Drucksache  21-2442.1 Stellung nimmt.

 

Ist es der Behoerde klar, dass der Vorschlag zum Aufstellen von 3 Depotcontainer im Poppenbuetteler Bogen 84 nur 190 Meter enfernt ist vom anderen Stellplatz (Poppenbuetteler Bogen nr. 96)  mit 10 Container?

 

Ich finde es ja schoen wenn mehr Standorte in der Gegend sind aber so ein kurzen abstand finde ich albern.

 

mit freundlichen Gruessen
und bleiben sie gesund
 

Anhänge

keine Anlage/n