Mietkostenzuschuss für die Lebensmittelausgabe der Ahrensburger Tafel in Großlohe Beschlussvorlage des Ausschusses für Soziales
Letzte Beratung: 25.02.2021 Bezirksversammlung Wandsbek Ö 8.3
Anlässlich der Beratung über die Raumsuche der Ahrensburger Tafel für die Lebensmittelausgabe in Großlohe hat der Ausschuss für Soziales in seiner Sitzung am 8.2.21 einstimmig folgende Mittel für freiwilliges Engagement beschlossen:
Zur Nutzung für eine Lebensmittelausgabe der Ahrensburger Tafel in Großlohe wird aus den Mitteln für freiwilliges Engagement ein MIekostenzuschuss von monatlich bis zu 800,-€ für die Monate April – August 2021 übernommen.
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.