21-9039

Künstlerische Gestaltung (Graffiti) der Wochenmarkthäuschen am Saseler Markt und Poppenbütteler Markt Ergänzungsantrag von SPD und Grüne zu TOP 15.19, Drs. 21-9014

Antrag

Letzte Beratung: 30.05.2024 Bezirksversammlung Wandsbek Ö 15.19.1

Sachverhalt

Spontanantrag auf der Bezirksversammlung Wandsbek vom 30.05.2024 zu TOP 15.19 (Drs. 21-9014).

Petitum/Beschluss

Die Bezirksversammlung Wandsbek stellt die in Drs. 21-9014 (Stellungnahme der Verwaltung) unter 2. benötigten konsumtiven Mittel in Höhe von 5.000,00 € pro Objekt zur Verfügung, um eine künstlerische Graffiti-Gestaltung der Wochenmarkthäuschen am Saseler Markt und am Poppenbütteler Markt zu veranlassen. Die jeweils ortsnahen Schulen oder andere soziale Institutionen sind für diese Projekte möglichst einzubeziehen. Für die Gestaltung ist ein Stadtteilbezug wünschenswert.

Bera­tungs­reihen­folge
Datum/Gremium
TOP
Anhänge

keine Anlage/n

Lokalisation Beta
Saseler Markt Poppenbüttler Markt

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.