21-7100

Baumaßnahme: Bündnis für den Radverkehr, Veloroute 13 Teilbaumaßnahme: Wagnerstraße (zw. Wandsbeker Ch. und Eilbekkanal)

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
25.05.2023
Sachverhalt

 

Das Fachamt Management des öffentlichen Raumes (MR) stellt in der Ausschusssitzung (MoWi) am 25.05.2023 die Planung zur o.g. Maßnahme vor. Es handelt sich dabei um den „Entwurf zur Schlussverschickung“. Die Unterlagen zu der Planung sind auf der Projektseite im Internet unter zu finden: https://www.hamburg.de/wandsbek/bezirkliche-radverkehrsmassnahmen/17096396/wagnerstrasse/

 

Eine Anliegerinformation (Flyer, siehe Anlage) wurde per Postwurf an direkt Betroffene verteilt. Die Flyer informieren über die Planung und verweisen auf die Projektseite im Internet. Dort werden alle Informationen und Termine detailliert kommuniziert. Die Anliegerinformationen wurden ca. 3 Wochen vor dem Ausschusstermin verteilt.

 

Petitum/Beschluss

 

Der Ausschuss für Mobilität und Wirtschaft wird um Kenntnisnahme gebeten.

 

Anhänge

Flyer Anliegerinformationen (öffentlich)