21-2890

JHA _Verteilung Mädchenmittel

Beschlussvorlage öffentlich

Letzte Beratung: 05.04.2023 Jugendhilfeausschuss Ö 3.3

Sachverhalt

Der UA Haushalt hat den Anträgen und deren Verteilung der empfohlene Zuwendungsmittel zugestimmt. Die übersteigenden Kosten werden aus den Ansatzresten 2023 der Rahmenzuweisung OKJA finanziert. Der UA Haushalt empfiehlt eine Beschlussfassung durch den Jugendhilfeausschuss; der Vorschlag der Mittelverteilung ist anbei im Anhang.

Anlage

Petitum/Beschluss

Der Jugendhilfeausschuss möge die Mittelverteilung beschließen und diesen Beschluss der Bezirksversammlung zur Kenntnis weiterleiten.

Bera­tungs­reihen­folge
Datum/Gremium
TOP
Lokalisation Beta

Keine Orte erkannt.

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.