21-4402

Sondermittelantrag um den Stellinger A7-Deckel mit einem Fest zu eröffnen

Beschlussempfehlung Verwaltung

Letzte Beratung: 26.02.2024 Regionalausschuss Stellingen/Eidelstedt Ö 16.2

Sachverhalt

Im Juli 2024 wird nach rund 1,5-jähriger Bauzeit die Park- und Kleingartenanlage auf dem Deckel Stellingen fertiggestellt. Zur Freigabe der Flächen an die Öffentlichkeit soll ein Eröffnungsfest analog zur Vorgehensweise in Schnelsen in 2022 stattfinden.

Es soll eine konzeptionelle Ausschreibung durch das Fachamt Management des öffentlichen Raumes erfolgen, welche die Organisation und Durchführung eines eintägigen Bürger- und Parkfestes mit hamburgweiter Ausstrahlung zur Übergabe der Parkanlage an die Öffentlichkeit im Rahmen einer Eröffnungsfeier beinhaltet.

Petitum/Beschluss

Es wird um die Bereitstellung von

60.000 €

für die Planung und Durchführung einer Eröffnungsveranstaltung gebeten.

Bera­tungs­reihen­folge
Anhänge

Konzept Eröffnung Deckel Stellingen

Kalkulation

Lokalisation Beta

Keine Orte erkannt.

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.