21-0777

Information über die Bürgerbeteiligung zur Planung Sanierung Allende-Platz

Mitteilungsvorlage der Verwaltung

Letzte Beratung: 24.02.2020 Universität Ö 8.1

Sachverhalt

Das Fachamt Management des öffentlichen Raumes, Abteilung Stadtgrün führt eine Bürgerbeteiligung für das Bauvorhaben „Sanierung Allende-Platz“ im Rahmen des Sanierungsprogramms Hamburger Plätze der BSW durch.

Die Bürgerbeteiligung findet am 27.02.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr im Von-Melle-Park 9, Seminarraum S-8 statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich über die ersten Planungsstände zu informieren und auszutauschen.


Des Weiteren ist beabsichtigt, die Rahmenbedingungen und ersten Planungsstände des Bauvorhabens im Kerngebietsausschuss am 16.03.2020 vorzustellen.

Petitum/Beschluss

Um Kenntnisnahme wird gebeten.

Bera­tungs­reihen­folge
Datum/Gremium
TOP
Lokalisation Beta
Allende-Platz Von-Melle-Park
Stadtteile

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.