Nordderby zwischen Hamburg und Bremen ohne Bergedorfer Beteiligung? (II)
Kleine Anfrage
der BAbg. Feiler-Siegert, Graßhoff, Cantay, Jobs - Fraktion Die Linke
Die Antworten des Bezirksamtes auf unsere Große Anfrage 22-0767.01 „Nordderby zwischen Hamburg und Bremen ohne Bergedorfer Beteiligung?“ ergeben Nachfragen.
Wir fragen das Bezirksamt:
Antwort zu Frage 2 in 22-0767.01: „Bisher wurde die Entsiegelung des „Ginkgo-Platzes“ vor dem Bergedorfer Bahnhof geprüft. Eine Umsetzung hat bisher nicht stattgefunden.“
Antwort zu Frage 4 in 22-0767.01: „[…] Ein Großteil der vorgeschlagenen Maßnahmen, die in die Zuständigkeit des Bezirksamtes fallen, betreffen Straßenverkehrsflächen, da diese überwiegend versiegelt sind. […]“
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Keine Themen erkannt.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.