Auswertung Meldemichel
Letzte Beratung: 12.06.2025 Hauptausschuss Ö 5
In der Sitzung der Bezirksversammlung am 22.05.2025 wurde über den Antrag Drs. 22-0366 „Auswertung Meldemichel“beraten, der in seinem Petitum das Bezirksamt bittet, der Bezirksversammlung monatlich eine Übersicht zur Verfügung zu stellen über die den Bezirk Bergedorf betreffenden Mitteilungen im Melde-Michel, ihren Bearbeitungsstand und die Antworten. Diese Informationen seien dann thematisch den Fachausschüssen zur Kenntnis und zur Beratung zu überweisen, analog zum Verfahren beim Tätigkeitsbericht.
Die Bezirksversammlung hat im Weiteren beschlossen, dass in einer Sitzung des Hauptausschusses Ausschussmitglieder und Verwaltung gemeinsam einen Monatsbericht des Melde-Michel sichten und erörtern mögen.
Dazu anliegend zu dieser Mitteilung zwei Dateien, „Managementbericht“ und „Liste der einzelnen Meldungen im Auswertungszeitraum“ für den Berichtsmonat April 2025.
Der Hauptausschuss nimmt Kenntnis.
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