21.01.2019

Sitzung des Ausschusses für Kultur und Bildung

18:00 Uhr, Kollegiensaal (Rathaus Altona), Platz der Republik 1, 22765 Hamburg
Ausschuss für Kultur und Bildung

TOP
Titel
Drucksache
Öffentliche Fragestunde
Vorstellung des Projekts "Stadtkuratorin Hamburg" (Vertagung aus der Sitzung des Ausschusses vom 17.12.2018 Referent: Herr Möllmann, Stadtkurator wurde angefragt.)
Barrierefreier Umbau des Monsuntheaters (Referentin des Monsun-Theaters wurde angefragt)
Ausbaupläne für die Max-Brauer-Schule (Angemeldet von der CDU-Fraktion Referenten: Vertreter der Behörde für Schule und Berufsbildung sowie des Elternrates der Max-Brauer-Allee wurden angefragt)
Vorstellung und Projekte des Musikclubs Hafenklang e.V. (Referentin des Musikclubs Hafenklang e.V. wurde angefragt)
Benennung von Straßen im Bezirk Altona
Ö 8
Zuwendungsanträge
Kunst im öffentlichen Raum Bericht des Amtes
Flora Bunker - aktueller Sachstandsbericht des Amtes
Mitteilungen
Verschiedenes