Sitzungsräume für die neuen Tagungsformate der bezirklichen Gremienarbeit technisch ausrüsten Mitteilungsdrucksache zum Beschluss der Bezirksversammlung vom 23.06.2022
Letzte Beratung: 29.09.2022 Bezirksversammlung Ö 12.4
Die Bezirksversammlung Altona hat in ihrer Sitzung vom 23.06.2022 anliegende Drucksache 21-3211B beschlossen.
Das Bezirksamt Altona hat mit Schreiben vom 30.08.2022 wie folgt Stellung genommen:
Ein erstes Treffen der Arbeitsgruppe „Technische Ausstattung Sitzungsräume“ fand am 16.08.22 mit den Leitungen des Dezernats Steuerung und Service (D1), des Fachamtes Interner Service (IS-L), der Geschäftsstelle der Bezirksversammlung (BVG-L), des Fachamtes Ressourcensteuerung / Fachbereich Projekte und IT-Angelegenheiten (RS220) sowie den Mitgliedern der Bezirksversammlung statt. Die Bezirksversammlung möchte noch einmal die technischen Anforderungen eruieren. Das Fachamt Interner Service wird parallel eine Firma beauftragen, um die technischen Möglichkeiten zu prüfen. Das Fachamt Ressourcensteuerung wird in diesem Anliegen weiterhin unterstützend tätig werden.
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Die Bezirksversammlung wird um Kenntnisnahme gebeten.
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