20-4389

Quartiersfonds I 2018 Hier: Aufhebung eines Sperrvermerkes und Änderung der bewilligten Summe Beschlussempfehlung des Haushalts- und Vergabeausschusses

Beschlussempfehlung öffentlich

Sachverhalt

Der Haushalts- und Vergabeausschuss beschließt mehrheitlich gegen die Stimmen der FDP-Fraktion und bei Enthaltung der Fraktion DIE LINKE, den Sperrvermerk aufzuheben und empfiehlt der Bezirksversammlung für das Projekt Nr. 21 des Beschlusses der Bezirksversammlung vom 30.11.2017 (Drs. 20-4063.1, Anlage) Mittel des Quartiersfonds I 2018 in Höhe von 10.000 Euro zur Verfügung zu stellen.

Außerdem soll in den Zuwendungsbescheid aufgenommen werden, dass der Zuwendungsempfänger nach einem halben Jahr einen Bericht vorlegen möge, aus dem hervorgeht, wie viele Kinder innerhalb des halben Jahres an dem Projekt teilgenommen haben.

Petitum/Beschluss

Die Bezirksversammlung wird um Zustimmung gebeten.

Lokalisation Beta

Keine Orte erkannt.

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.