21-1937

Bebauungsplan-Entwurf Blankenese 52 (Björnsonweg); Beschluss über die Durchführung einer Öffentlichen Plandiskussion Beschlussempfehlung des Amtes (NEUFASSUNG)

Beschlussempfehlung öffentlich

Letzte Beratung: 19.05.2021 Planungsausschuss Ö 3

Sachverhalt

Für den Bebauungsplan-Entwurf Blankenese 52 (Björnsonweg) soll eine Öffentliche Plandiskussion gemäß § 3 Absatz 1 des Baugesetzbuchs (BauGB) durchgeführt werden. Diese soll unmittelbar nach der Sommerpause, voraussichtlich am 18.08.2021, und aufgrund der Covid-Pandemie als Hybridveranstaltung (analog zur Veranstaltung „Brünschenwiese“) stattfinden.

Derzeit wird durch Fördern & Wohnen der städtebauliche Entwurf erarbeitet, der dem Planungsausschuss noch in einer seiner Sitzungen vor der Sommerpause vorgestellt werden soll.

Dem Planungsausschuss wird empfohlen, Folgendes zu beschließen:

Die Durchführung der Öffentlichen Plandiskussion als Hybridveranstaltung zum Bebauungsplan-Entwurf Blankenese 52 (Björnsonweg) wird beschlossen.

Petitum/Beschluss

:

Der Planungsausschuss wird um Zustimmung gebeten.

Bera­tungs­reihen­folge
Datum/Gremium
TOP
Anhänge

Planzeichnung-Vorentwurf

Lokalisation Beta

Keine Orte erkannt.

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.