21-0675

Bebauungsplan-Entwurf Altona-Altstadt 40 - Änderung Empfehlung zur Feststellung Beschlussempfehlung des Amtes

Beschlussempfehlung öffentlich

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
19.02.2020
Sachverhalt

Der Bebauungsplan-Entwurf Altona-Altstadt 40 - Änderung lag vom 28.03.2019 bis einschließlich zum 30.04.2019 öffentlich aus.

 

Während des Auslegungszeitraums zum Bebauungsplan Altona-Altstadt 40 - Änderung sind keine inhaltlichen Stellungnahmen eingegangen, deren Anregungen in die Abwägung eingingen und Auswirkungen auf die Planung hatten; auf den AK II (Arbeitskreis II) wurde verzichtet.

 

Die Verordnung wurde in Absprache mit dem Rechtsamt redaktionell leicht überarbeitet, da aktuelle Anmerkungen von der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (BSW)/ Amt für Verwaltung, Recht und Beteiligung zu anderen Textplänen auf diesen Bebauungsplan zu übertragen waren.

 

Der Planungsausschuss wird gebeten, der Bezirksversammlung Folgendes zu empfehlen:

 

Der Feststellung des Bebauungsplanes Altona-Altstadt 40 - Änderung wird zugestimmt.

 

Anhänge

Anlage 1: Verordnung

Anlage 2: Anlage zur Verordnung

Anlage 3: Begründung

Anlage 4: Arbeitskreis II-Verzicht