Umbau Knotenpunkt Saseler Chaussee/Stadtbahnstraße Empfehlung des Ausschusses für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz
Der Regionalausschuss Alstertal hat die Vorlage in seiner Sitzung am 17.02.2016 einvernehmlich mit folgender Empfehlung an den Wirtschafts- und Verkehrsausschuss (WVA) überwiesen:
Der WVA möge die Verwaltung um eine genaue Stellungnahme zur vom UGV gewünschten Nachpflanzung von 17 Bäumen bitten.
__________________________________________________
Der UGV hat in seiner Sitzung am 24.11.2015 zwei Eingaben zum Umbau Knotenpunkt Saseler Chaussee/Stadtbahnstraße (Drs. 20-1782 und Drs. 20-1968) mit folgendem Ergebnis behandelt:
Der UGV beschließt einstimmig folgende Empfehlung für den WVA:
Der UGV empfiehlt dem WVA als Nachpflanzung für die zu fällenden 5 Bäume 17 Bäume vorzusehen.
Von der Verwaltung sollen dabei die von der Initiative „Für ein lebenswertes Sasel“ eingereichten Listen zu Baumpflanzstandorten (siehe Drs. 20-1968) berücksichtigt werden.
– Zur weiteren Beratung –
keine Anlage/n
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.