- Die Vorlage wurde im Wirtschafts- und Verkehrsausschuss in seiner Sitzung am 30.06.2016 beraten, zur Kenntnis genommen und zur Kenntnisnahme an den Regionalausschuss Alstertal überwiesen.
Schlussverschickung LSBG vom 06.06.2016 – 1. Änderung (Eingang 20.06.2016 digital)
Der Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer hat die vorliegende Planung, Schlussverschickung mit der 1. Änderung, an das Bezirksamt mit der Bitte um Kenntnisnahme verschickt.
Der Ausschuss wird um Kenntnisnahme gebeten.
Planungsunterlagen
Aus allen Bezirken, automatisch nach inhaltlicher Nähe gefunden. Sie können dasselbe Anliegen betreffen oder nur ein ähnliches Thema.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.