21-3119

Spielplätze in Bramfeld - Nord verbessern und ausbauen Eingabe

Eingabe

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
10.06.2021
29.04.2021
26.04.2021
Sachverhalt

 

Folgende Eingabe wurde an die Geschäftsstelle geleitet:

 

Ich habe drei Kinder 10, 7 und 7 Jahre alt.

Ich finde es sehr schade, dass es in Bramfeld - Nord, in unserem Umkreis keinen schönen Spielplatz gibt. 

Wir haben einen in der Heidstückenkehre, der aber für die Anzahl der Kinder im Umkreis zu klein ist. Das Karussell ist sehr schäbig.

Neben der Hundeauslauffläche im Wäldchen, am Stühm Süd, gegenüber der Simeonkirche, ist ein weiterer Spielplatz auf einer großen Fläche, aber mit wenigen Spielgeräten. Beide Spielplätze sind eher für Kleinkinder.

Es wäre so schön, wenn man den Spielplatz am Stühm Süd auch für Schulkinder attraktiver machen könnte, der Platz würde es hergeben. 

In Steilshoop und auch in Volksdorf gibt es sehr schöne Spielplätze, welche bei schönem Wetter immer sehr überfüllt sind, aber auch für Kinder aus Bramfeld schwer zu erreichen sind.

Bitte geben Sie mein Anliegen an die zuständigen Gremien weiter. 

Viele Eltern sind meiner Meinung. 

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

 

 

Anhänge

keine Anlage/n