21-6308

Sachstand neuer Festplatz Hummelsbüttel Kleine Anfrage vom 07.12.2022

Anfrage gem. § 24 BezVG (Kleine Anfrage)

Sachverhalt

 

In der Sitzung des Hauptausschusses am 5.12.2022 wurde unter anderem die geplante Bebauung der derzeitigen Festplatzwiese in Hummelsbüttel mit der neuen Feuer- und Rettungswache Hummelsbüttel vorgestellt. Die vortragenden Referenten und Referentinnen waren nicht in der Lage Auskünfte zu der Ersatzfläche für die wegfallende Festplatzwiese zu geben.

 

Vor diesem Hintergrund fragen wir die Verwaltung:

 

  1. Hat die Verwaltung bereits eine Ersatzfläche für die o.a. Festplatzwiese gefunden? Wenn ja, wo befindet sich diese Fläche?

 

  1. r den Fall, dass noch keine Ersatzfläche gefunden wurde, wie ist der derzeitige Sachstand der Suche nach einer Ersatzfläche?

 

  1. Welche Kriterien hat die Verwaltung für ihre Suche nach einer Ersatzfläche aufgestellt?

 

  1. Welche Flächen im städtischen Eigentum hat die Verwaltung bis jetzt als mögliche Ersatzfläche geprüft?

 

 

 

Anhänge

keine Anlage/n