Lärmbelastung Gründgensstraße Beschlussvorlage des Regionalausschusses Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne
Letzte Beratung: 09.04.2026 Bezirksversammlung Wandsbek Ö 9.29
Der Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne hat in seiner Sitzung am 26.03.2026 im Rahmen der Beratung der Eingabe Drs. 22-2770 zu o.g. Thema einstimmig u.s. Beschluss gefasst.
Daher möge die Bezirksversammlung wie folgt beschließen:
Der Regionalausschuss bittet die Verwaltung, mit der Hochbahn in Kontakt zu treten und prüfen zu lassen, ob die Baustellenverkehre zur Entlastung der Gründgensstraße über den Ruwoldtweg umgeleitet werden können. Dem Ausschuss ist über das Ergebnis zu berichten.
keine Anlage/n
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.