21-3117

Hundeauslauffläche in Bergstedt Eingabe

Eingabe

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
10.06.2021
29.04.2021
26.04.2021
Sachverhalt

 

Folgende Eingabe wurde über das tool „Eingaben online“ eingespielt:

 

Moin, ich habe ein Anliegen. Ich wohne mitten in den Walddörfern, in Bergstedt. In dieser Ecke gibt es sehr viele Hunde und Katzen. Und es gibt die Leinenpflicht. Was es nicht gibt, ist eine Hundeauslauffläche. Ich spreche bzw. schreibe im Namen vieler Hundebesitzer. Wir brauchen hier wirklich einen Hundeplatz. Hunde müssen sich mal austoben können, neue Freundschaften schließen usw. Was Hunde halt gerne tun und an der Leine nicht können. Es wird doch irgendwo eine Wiese geben, die man dafür nehmen könnte. Zaun drum und fertig. Instandhalten werden wir sie selber. Wir zahlen schließlich nicht unerhebliche Steuern, da wird doch sowas drin sein, oder?

Mit freundlichen Grüßen

 

Anhänge

keine Anlage/n