21-4364

Flaniermeile Volksdorf: Verschiebung der Präsentationsveranstaltung

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
02.12.2021
Sachverhalt

 

Zu dem Thema Flaniermeile Volksdorf teilt die Verwaltung dem Regionalausschuss Walddörfer das Folgende mit:

 

Aufgrund von veränderten Anforderungen der BIS sind zusätzliche Planungsaufgaben für die Umsetzung der Flaniermeile Volksdorf nötig. Dies umfasst auch einen Beschluss der grundlegenden Planung durch die Bezirksversammlung Wandsbek. Die Präsentation eines finalen Gestaltungs- und Verkehrskonzeptes kann diesem Beschluss nicht vorweggenommen werden. Daher wurde die Präsentationsveranstaltung, die für den 19.11. geplant war, verschoben. Wir informieren rechtzeitig über einen Nachholtermin. Aufgrund eines Büroversehens wurde der Regionalausschuss Walddörfer nicht wie vorgesehen am 4.11.2021 über die Verschiebung der Veranstaltung informiert. Die Verschiebung hat keine Auswirkungen auf den Beginn der Flaniermeile Volksdorf.

 

Petitum/Beschluss

 

Der Regionalausschuss Walddörfer wird um Kenntnisnahme gebeten.

 

Anhänge

keine Anlage/n