21-6826

Bürgerinformationsveranstaltung bzgl. der LSBG-Erhaltungsmaßnahme - Poppenbütteler Chaussee/Lohe Beschlussvorlage des Regionalausschusses Walddörfer

Beschlussvorlage

Letzte Beratung: 13.04.2023 Bezirksversammlung Wandsbek Ö 9.25

Sachverhalt

Der Regionalausschuss Walddörfer hat in seiner Sitzung am 30.03.2023 einstimmig den u.s. Beschluss gefasst.

Anlass waren u.a. Wortbeiträge von betroffenen Bürger:innen, die im Rahmen der Öffentlichen Fragestunde ihre Enttäuschung über die aus ihrer Sicht mangelhafte Transparenz und Kommunikation der hier zuständigen Stellen – der Landesbetrieb für Immobilienmanagement und Grundvermögen (LIG) sowie der Landesbetrieb für Straßen, Brücken und Gewässer (LSBG) – zum Ausdruck gebracht haben.

Die Bezirksversammlung möge dementsprechend beschließen:

Petitum/Beschluss

Der LSBG und der LIG werden aufgefordert, die aktuellen Planungen zur Poppenbütteler Chaussee in einer von ihnen zu organisierenden, öffentlichen Informationsveranstaltung den betroffenen Bürger:innen – möglichst innerhalb der nächsten sechs Wochen – vorzustellen.

Bera­tungs­reihen­folge
Datum/Gremium
TOP
Anhänge

keine Anlage/n

Lokalisation Beta
Poppenbütteler Chaussee Lohe
Stadtteile

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Keine Themen erkannt.

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.