21-5238

Bericht zur Umsetzung vorhabenbezogener Bebauungspläne

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
17.05.2022
Sachverhalt

 

In der Sitzung am 29. März 2019 hat die Bezirksversammlung Wandsbek beschlossen, dass für die abgeschlossenen Bebauungsplanverfahren mit Durchführungsverträgen mit den Vorhabenträgern, die ab dem 8. November 2011 eingeleitet worden sind, einmal im Jahr der Planungsausschuss über den Umsetzungsstand zu informieren ist (Drs. 20-7331).

Ergänzt wurde der Beschluss um Bebauungsplanverfahren mit städtebaulichen Verträgen. 

 

Dem Planungsausschuss wird die anliegende Übersicht zur Kenntnisnahme vorgelegt. Die Inhalte wurden vom Fachamt Stadt- und Landschaftsplanung zusammen mit der Bauprüf-abteilung im Zentrum für Wirtschaftsförderung, Bauen und Umwelt ermittelt.

 

Gegenüber der Berichterstattung im Mai 2021 geänderte oder ergänzte Angaben werden in der anliegenden Tabelle fett und unterstrichen hervorgehoben.

 

Petitum/Beschluss

 

Der Ausschuss wird um Kenntnisnahme gebeten.

 

Anhänge

Übersicht Umsetzung vorhabenbezogener Bebauungspläne sowie von Bebauungsplänen mit Städtebaulichen Verträgen – Stand: 05.05.2022