Bericht zum Umsetzungsstand noch nicht abgeschlossener bezirklicher Ausgleichsmaßnahmen
In der Sitzung am 02.11.2017 hatte die Bezirksversammlung Wandsbek beschlossen, dass die Verwaltung zweimal jährlich jeweils im April und im Oktober den Planungsausschuss über den Umsetzungsstand aller bisher noch nicht abgeschlossenen Ausgleichsmaßnahmen informiert.
In Abstimmung mit dem Fachamt Management des öffentlichen Raumes, das für die seitens des Bezirksamtes umzusetzenden Maßnahmen zuständig ist, wird dem Planungsausschuss die anliegende Übersicht zur Kenntnisnahme vorgelegt. Die Ausgleichsmaßnahmen, die von den jeweiligen Vorhabenträgern umgesetzt werden, sind in der beigefügten Liste ebenfalls aufgeführt. Wesentliche Änderungen gegenüber der Berichtsliste vom April 2019 werden in der Sitzung mündlich erläutert.
Der Planungsausschuss wird um Kenntnisnahme gebeten.
Übersicht zum Umsetzungsstand noch nicht abgeschlossener bezirklicher Ausgleichsmaßnahmen – Oktober 2019
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