20-7387

Bericht zum Umsetzungsstand noch nicht abgeschlossener bezirklicher Ausgleichsmaßnahmen

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Sachverhalt

In der Sitzung am 02.11.2017 hat die Bezirksversammlung Wandsbek beschlossen, dass die Verwaltung zweimal jährlich jeweils im April und im Oktober den Planungsausschuss über den Umsetzungsstand aller bisher noch nicht abgeschlossenen Ausgleichsmaßnahmen informiert.

In Abstimmung mit dem Fachamt Management des öffentlichen Raumes, das (nur) für die seitens des Bezirksamtes umzusetzenden Maßnahmen zuständig ist, wird dem Planungsausschuss die anliegende Übersicht zur Kenntnisnahme vorgelegt. Wesentliche Änderungen gegenüber der Berichtsliste vom Oktober 2018 werden in der Sitzung mündlich erläutert.

Petitum/Beschluss

Der Ausschuss wird um Kenntnisnahme gebeten.

Anhänge

Übersicht zum Umsetzungsstand noch nicht abgeschlossener bezirklicher Ausgleichsmaßnahmen – April 2019

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