Bericht zum Umsetzungsstand noch nicht abgeschlossener bezirklicher Ausgleichsmaßnahmen
Letzte Beratung: 16.11.2021 Ausschuss für Klima, Umwelt und Verbraucherschutz Ö 10.1
- Der Planungsausschuss nahm die Drucksache in seiner Sitzung am 09.11.2021 zur Kenntnis und überwies sie zur weiteren Kenntnisnahme als umweltrelevantes Thema einvernehmlich in den Ausschuss für Klima, Umwelt und Verbraucherschutz.
In der Sitzung am 02.11.2017 hatte die Bezirksversammlung Wandsbek beschlossen, dass die Verwaltung zweimal jährlich jeweils im April und im Oktober den Planungsausschuss über den Umsetzungsstand aller bisher noch nicht abgeschlossenen Ausgleichsmaßnahmen informiert (Drs. 20-4953).
In Abstimmung mit dem Fachamt Management des öffentlichen Raumes, das für die seitens des Bezirksamtes umzusetzenden Maßnahmen zuständig ist, wird dem Planungsausschuss die anliegende Übersicht zur Kenntnisnahme vorgelegt. Die Ausgleichsmaßnahmen, die von den jeweiligen Vorhabenträgern umgesetzt werden, sind in der beigefügten Liste ebenfalls aufgeführt.
Der Ausschuss wird um Kenntnisnahme gebeten.
Übersicht zum Umsetzungsstand noch nicht abgeschlossener bezirklicher Ausgleichsmaßnahmen – Oktober 2021
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.