21-4693

Anschaffung von Luftreinigern Beschlussvorlage des Hauptausschusses

Beschlussvorlage

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
24.01.2022
Sachverhalt

 

Hinweis der Geschäftsstelle: Bezugsdrucksachen: 21-4493, 21-4381

 

Im Hauptausschuss wird dargelegt, dass die Bezirksversammlung zwar Gelder beschlossen hat für die Anschaffung von Luftreinigern, hierzu allerdings nicht festgelegt worden sei, welches PSP Element hierfür angesprochen werden soll.

 

In Abstimmung mit der Verwaltung wird über folgende Beschlussformulierung abgestimmt:

 

Petitum/Beschluss

 

Die Bezirksversammlung beschließt für die Beschaffung von Luftreinigern für die Wandsbeker Seniorentreffs sowie die Einrichtung der offenen Kinder- und Jugendarbeit und Familienförderung sowie die Stadtteilkulturzentren 55.000 Euro aus Sondermittel der Bezirksversammlung (konsumtiv; PSP 3-22103020-000001.01) zur Verfügung zu stellen. Die Verwaltung wird gebeten die Bedarfe mit den Einrichtungen abzustimmen und die Mittel entsprechend zu verwenden. Über die Umsetzung soll dem JHA und Ausschuss für Soziales berichtet werden.

 

 

Anhänge

keine Anlage/n