20-6477

30 km/h im Frahmredder in den Abschnitten zwischen Dweerblöcken und Gilcherweg sowie Saseler Chaussee und Stadtbahnstraße Beschlussvorlage des Wirtschafts- und Verkehrsausschusses

Beschlussvorlage

Sachverhalt

Der Wirtschafts- und Verkehrsausschuss hat sich in seiner Sitzung am 27.09.2018 mit der Eingabe „30 km/h im Frahmredder in den Abschnitten zwischen Dweerblöcken und Gilcherweg sowie Saseler Chaussee und Stadtbahnstraße“ (Drs. 20-6217) befasst und sich einstimmig für die Prüfung des Sachverhaltes ausgesprochen.

Die Bezirksversammlung wird gebeten, den folgenden Beschluss zu fassen.

Petitum/Beschluss

Die Bezirksversammlung bittet die Verwaltung um Prüfung, wie die in Drs. 20-6217 dargelegten Aussagen zur Nutzung der Straße durch die Feuerwehr zu bewerten sind.

Anhänge

keine Anlage/n

Lokalisation Beta
Stadtbahnstraße Frahmredder Saseler Chaussee Gilcherweg Dweerblöcken

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.