Sportfonds der Bezirksversammlung Hier: Antrag Goldbekhaus für Bauchtanz und Dabka - Tanzkurse für Nachbarinnen mit und ohne Flucht- und Migrationsgeschichte auf Mittel aus dem Sportfonds
Letzte Beratung: 17.07.2025 Bezirksversammlung Ö 8.4
Antrag des Goldbekhauses für 2 Tanzkurse für Nachbarinnen mit und ohne Flucht- und Migrationsgeschichte auf Mittel aus dem Sportfonds der Bezirksversammlung.
Die Tanzkurse sind 14-tägig geplant für den Zeitraum vom 01.09. 2025 bis 31.08.2026.
Die Zielgruppe sind Nachbarinnen unterschiedlicher Nationalitäten, geflüchtete Frauen aus den Wohnunterkünften Averhoffstraße, Heinrich-Hertz-Straße und Opitzstraße.
Weitere Einzelheiten zum Zweck können der Anlage entnommen werden.
Nach Einschätzung des Fachamtes Sozialraummanagement entspricht der Antrag der Zielrichtung des Sportfonds.
Dr. Bettina Schomburg
Keine
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.