21-1773

Eingabe: Rückfrage zur Drucksache 21-1609 - Schleidenpark 2.0

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
16.11.2020
Sachverhalt

 

Das Bezirksamt Hamburg-Nord informiert über folgende Eingabe:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse lese ich die Drucksache 21-1609 wonach es schwierig ist, den Schleidenpark wieder als Schleidenpark zu benennen. Allerdings  frage ich mich, wann denn die Vorbereitungen getroffen werden , den Erhalt bzw. Umbau/Neubau des Planschbeckens und des Spielplatzes anzugehen. Auf den bisherigen Sitzungen wurde jeweils vermerkt, dass die umliegenden Kinder bzw. Anwohner aufgefordert werden sollen, Ideen einzubringen.
Es wäre doch jetzt die ideale Zeit diese Umfrage zu starten, damit die Umbauarbeiten bzw. Neuerungen zugügig angegangen werden können.

Wann wird dieses Unterfangen begonnen. Vielen Dank für eine Antwort.

freundliche Grüße“

 

Petitum/Beschluss

 

Um Kenntnisnahme wird gebeten.

 

 

Michael Werner-Boelz

 

Anhänge

 

Keine